Seminare 2017

 

Die seelische Tafelrunde I

 

 

Die seelische Tafelrunde I“ nach Rosina Sonnenschmidt,

 

Termine 2017 :

          

            11./12.03.2017

 

            21./22.10.2017

 

 

in den Räumen im Sonnenhagen 17 in Hannover,

Beginn Samstag 9.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr

 

Kurspreis 250,- Euro

 

Von diesem Kurs darf sich jeder angesprochen fühlen, der seine Persönlichkeit, dass heißt seine inneren Persönlichkeitsanteile weiterentwickeln möchte! Es ist im weitesten Sinne ein sichtbar werden der eigenen inneren Anteile, ein Erleben der inneren Kräfte. Dieser Weg ermöglicht uns spirituelles Wachstum um so zu werden, wie wir gemeint sind!

 

In diesen 2 Tagen begeben wir uns auf eine Reise in unser inneres, oftmals unbekanntes Land um unsere 6 Basiskräfte kennenzulernen. Auf sehr kreative und spielerische Weise laden wir diese Kräfte ein sich uns zu zeigen.

 

Diese humorvolle, aber tiefsinnige Herangehensweise berührt unser Innerstes so, dass es unseren Wesensanteilen ermöglicht in ihre Kraft zu kommen. Am Ende des Wochenendes bilden das große Ich, Vater- und Mutterkraft, Künstler/in, Heiler/in und Narr ein Energiefeld, dass uns zum Staunen bringt.

 

Wir dürfen erleben, wie viel Kraft uns zur Verfügung steht um ganz „Wir selbst“ zu sein, eine humorvolle und lebensbejahende Persönlichkeit!

 

Für dieses Seminar dürfen gerne „Verkleidungsutensilien“ mitgebracht werden!

Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

 

Seminarleiterinnen: Heike Knopf und Birgit Schürmann

 

Anmeldung über : bothfelder-naturheilpraxis@web.de

 

Bei Fragen:

Heike Knopf Tel: 0511 7001960

Birgit Schürmann Tel: 0511 300 5651

 

Liste von Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage!

Dies ist ein Beispieltext.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.